Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NORDSEE FREIBURG RATHAUSGASSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 236 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei NORDSEE Freiburg Rathausgasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mai 2026 um 7:56 Leider nicht mehr richtig kühl, was ich bei dem Wetter und Fisch erwarte, ansonsten tipptopp
2 Mai 2026 um 18:42 Fisch, Kartoffelsalat war wie immer sehr lecker. Nur der mitbestellte gemischte Salat war braun und alt! Weggeworfen!!
2 Mai 2026 um 14:37 Schrecklich wie Gummi und kalt
18 Mär 2026 um 9:00 Eine wunderbare knoblauchsoße und alles drum und dran sehr lecker
7 Mär 2026 um 16:41 War sehr lecker
12 Feb 2026 um 20:16 Sehr gut.
12 Feb 2026 um 14:18 Its horrendously bad quality, the fish come in 4 little brown cubes like its frozen and cooked in dirty oil. If you want good fish and chips you wont find it here, the only half decent thing was the prawns